IX. HEADBANGER-PARTY

PARTY-BILDER TEIL III ...

 

Ja, die Samara war auch da. Wenn auch nur kurz...

 

unterdessen schwang Katrin kräftig das Tanzbein...

 

Vor JoBo ist keine sicher... Mädels rennt, was das Zeug hält !

 

Piercing-Huba im Anmarsch...

 

... un da ist ja schon, in "voller" Lebensgröße. Fedd-ooh-Legg !

 

Na.... so langsam grinst er aber, hähä !

 

Da sieht Gülle ja mal wieder richtig fit aus, dafür geht´s der Kerstin wohl nicht ganz so gut... ooh-Legg ??

 

Eins isch keins !!!

 

Da hat es mal kurz aufgehört zu Regnen, die stehen ja alle draußen.

 

An der Party war er nicht so gut zu Fuß, der Dolly - Scheiß-Krüppel-

.... und die Krüken sind auch noch verbrannt..... UUUUUAAAAHHH !!!

 

Ah, der Düsi war ja auch noch da. Hat sich ja die ganze Zeit geschickt vor der Kamerea gedrückt....

 

Die beiden hatten mal wieder mächtig Spaß, wie man hier sieht !

 

Unser Ober-Bräter ! Nicht schlecht, also ich hätte es nicht gern gemacht ....

 

Die Band hielt es mal wieder lange aus....

 

Ja was ist den da los....?!

 

Ah, die Myriam ist los, gleich mal zuschnappen...

 

Die Fünfzig Paletten Holz haben gerade so gereicht...

 

Ist mal wieder ein bischen durcheinander, dürfte ein Bild vom Anfang sein...

 

Einfach Maul halten, genießen, ein wenig schräg stehen .... merkt schon keiner ; )

 

Manche bereiteten sich schon mal seelisch und moralisch auf die Saufmaschine vor...

 

Die beiden sieht man auch immer zusammen....

 

Der große mit der "Fast-Kojak-Frisur" rechts neben mir, das ist  Frank Sahner ...

..... Gewinner des Saufmaschinen-Wettbewerbs 2004 !!!

Ist ja auch ein verdammt-großer Kerl !!! 

 

Sie kommen der sache immer näher....

 

Die beiden standen sich am nächsten Tag auf dem Fußball-Platz gegenüber. Aber ich glaube die haben an dem Abend schon "gekämpft" !! 

 

Kommn´se rein, könn´se rauskieken !

 

Jetzt hab´n se sich wieder lieb, die Tanja geht heim und der Robär darf noch bleiben - SCHERZ !!!

 

E-Mail (Falls Ihr Bilder oder Anregungen zur Party habt)

 

<<<ZURÜCK>>>