IX. HEADBANGER-PARTY

PARTY-BILDER TEIL I ...

 

Nach der Band gab´s dann Musik von Frank...

 

Auf diesem Bild ist rechts der Specki, der auch ein paar Bilder beigesteuert hat

 

"Stammkunde" Piercing-Huba und Frank

 

der Band hat´s dann auch noch nach dem spielen Spaß gemacht. Klar, hatten ja auch "FREISAUFEN"...

 

Na was ist den das für´n Blick...?! Specki hat´s wohl auch gut gefallen.

 

Letzte Taktik-Gespräche vor dem Gang zur Theke...

 

Noch einer dem´s gefallen hat, man sieht´s genau, hahaha

 

Alte Kumpels, der Lurch von den Lone Guns und Gülle

 

Hier noch mal in voller Pracht die beiden...

 

Wie bereits schon erwähnt: Für die "Jungen" ist die Headbanger-Party mittlerweile auch Pflicht, auch wenn Scheiß-Wetter ist.

 

Dem Piercing-Huba hat´s waaaahnsins gut gefallen, schade das wir keine Bilder mehr vom Morgen gemacht haben, 

als er immer noch auf den Beinen war. Ich sag nur....OOOOOOH-LECK !!!

 

Die Theke ist hinter dir.....

 

Zwar verschwommen, sieht aber nicht schlecht aus...

 

Stefan´s Bike...

 

Andy´s Bike

 

Hier beide auf´m Weg zur "Mopped-Show"

 

"Huf-Auswuchter-Andy" beim starten...

 

da ging´s dann los mit dem ersten Burn-Out, oder besser: Schlamm-Out....Scheiß Piss-Wetter!

 

Na klar, de Piercing-Huba natürlich wieder in vorderster Front, uuuaaaaaah !

Heeee, las mich au mal....!

 

Nana, der wird doch nicht....

 

Nachwuchs-Headbanger JoBo - Wir warten noch immer auf die "Einweihungs-Party" im umgebauten Raum...

 

Der Clemens hat sich ebenfalls recht wacker geschlagen, auch wenn er ab und zu mal kurz in fremden Auto pennen geht...

 

Viel Spaß beim abbauen.... bekommst ja gleich ein Bier !

 

Was ist den das für ein Zettel, aber nicht die Saufmaschin-Liste, oder Tanja ?

 

Na wohin den des Wegs, alter Mann....?

 

 

 

E-Mail (Falls Ihr Bilder oder Anregungen zur Party habt)

 

<<<ZURÜCK>>>