IX. HEADBANGER-PARTY

BILDER VON DER "SAUFMASCHINE"...

 

...sind leider fast keine vorhanden, da vor lauter "saufen" vergessen wurde, dass das ganze in Bildern festgehalten werden sollte. Es existiert jedoch ein Video auf dem ALLES (und ich meine wirklich ALLES) drauf ist.

Die Zeiten wurden zwar gestoppt, aber die Liste wurde zu späterer Stunde leider für "AUFWÄRM-ZWECKE" missbraucht (siehe Bild).

FRANK SAHNER neue "NUMMER 1" an der Saufmaschine 2004 !!!

23 "mutige" Bewerber bei der 2004er SAUFMASCHINE !!!

 

 

Und ich hab am nächsten Tag verzweifelt die Liste gesucht, bis ich eben dieses Bild auf der Kamera entdeckt habe.....

 

Wir haben leider nur ein einziges Bild, aber das genügt vollkommen !

Schnell war er nid, aba scheeeeeehn issa !!!

 

...ca. 40 Saufmaschinen wurden genommen, verteilt auf ca. 23. Leute....

Die meisten haben aber nur eine genommen, jaja ich sag´s ja, manche können´s einfach nicht lassen.

ABER DER REKORD STEHT: 1,84 sec. (2002)

 

Irgendwann wirft es halt den stärksten Headbanger mal um, aber nicht für lange... 

selbst schuld, wenn ihr es nicht mitbekommen habt, wärt ihr eben bis zum Schluß geblieben, uuuuaaaaah !!

UN FEDD OHLEGG !!!

 

 

E-Mail (Falls Ihr Bilder oder Anregungen zur Party habt)

 

<<<ZURÜCK>>>