IX. HEADBANGER-PARTY

BILDER AUS DER "PUSSY-DELUXE-BAR"

 

 

Hier war´n die Gläser noch leer...

 

s´Katrinsche war auch da...

 

Wenn er wieder die ganzen Eiswürfel runterschluckt, gibt´s später wieder keine mehr...

 

Jaja, man soll die Macht der Mädels nie unterschätzen, uuuaaah !

 

Auch für die jüngere Generation ist die Headbanger-Party mittlerweile Pflicht...

 

Das waren die beiden "PUSSY-DELUXE-BAR"-Macher: Mongo und Lelle

 

Jaja, de Hirsche-Wirt und sei Mädel...Immer des gleiche... (scho widda Schnappschuss,hähä) !

 

Perfekte Bar auf dem Attila-Felsen, leider zu wenig Bilder !

 

Je später, je tiefsinniger die Gespräche bei Heike und Frank... (Heh Siggi, war nur Scherz)

 

Und noch ein Wirt, diesmal aus´m Löwen. Hat übrigens vor kurzem auch´ne geile Party im Löwen gemacht. Weiter so...!

 

Mal ein bischen entspannen, bei einem gepflegten Pils....hä, der war doch in der Bar?!

 

Und dann kamen die "Trinkfesten", immer gerne gesehen auf unseren Partys, 

 

Manche Leute sieht man fast das ganze Jahr nicht, aber auf den Headbanger-Partys kommen sie wieder aus den Löchern.

So isch´s rechd !!!

 

Die Bilder sind wohl irgendwie durcheinander gekommen... Wohl eines vom Anfang.

Muss so sein, die Flaschen sind ja noch fast voll ! 

 

Bei dem "PUSSY-DELUXE"-Angebot bekommt man schon mal große Augen.

 

Früh übt sich, aber für die legendäre Saufmaschine reicht das aber nicht ganz !

 

Fällt mir nichts dazu ein, schauen fast alle in eine Richtung, keine Ahnung warum...

 

 

E-Mail (Falls Ihr Bilder oder Anregungen zur Party habt)

 

<<<ZURÜCK>>>