IX. HEADBANGER-PARTY

BILDER VON DER BAND...

 

Und dann ging´s los mid der LIVE-MUKKE

 

Alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt...

 

...bis es aus den Boxen rauchte !

 

Eine Aufnahme von einem "Backstage-Groupie"

 

Da überlegt Gülle noch, ob er mit einsteigen soll...

 

...und hier hat´s ihn dann endlich erwischt !!!

 

Die ganze Zeit über war "volle" Aktion angesagt...

 

Er sprang kurzfristig ein, da zwei von der Band einen Gast-Auftritt in Japan (oder China, oder wie, oder wo, oder was?) hatten

 

Jaja, ihr seht richtig, das ist der Lurch von den "LONE GUNS". Die spielen übrigens bald wieder!

Sie haben im Dezember 2004 drei Auftritte geplant (siehe Gästebuch-Eintrag Nr. 105). Infos: WWW.LONEGUNS.DE

 

Das konnte er sich nicht nehmen lassen, na denn: "HIGHWAY TO HELL"

 

Trotz Regen hielten sie eisern durch....

 

...und rockten was das Zeug hielt !

 

Gülle hielt später Abstand, da er fast das halbe Schlagzeug umgerissen hat

...Scheiße, da war die Kamera leider nicht dabei.

 

Hier noch mal Tobias zu seinem Besten, er hat die Kontakte zu den Headbangers geknüpft !

 

E-Mail (Falls Ihr Bilder oder Anregungen zur Party habt)

 

<<<ZURÜCK>>>