ENTSTEHUNGSGESCHICHTE
===============DER MF HOT ENGINES===============

 


Uff dem Link hed sich de Gülle zu sinem beschde gebe, un hed

eich eweng was iba d´Endstehungsgschicht fu de Hot Engines gschribbe.


 

                             

Als Gülle und Sybillinga Ende 1997 (des war di derdmolig „Lebensabschnittzgefährtin“ fum Gülle-Güllsinga) die Idee hatten, einen eigenen Club zu gründen, konnte man noch nicht erahnen was dies für Folgen für das Dorf, und vor allem für die gesamte Menschheit hatte (blablabla). Man versuchte Kumpels zu begeistern, die man schon lange kannte und von denen man dachte,  dass sie jeden Scheiß mitmachen würden (nadirlig im posidive Sinn).

Da die meisten aus dem kleinen Ort Oberrimsingen stammten, wurde der Ortsname (zusammen mit dem Hirsch-Wappen) mit auf das neue Colour eingeplant. 

Sybillinga fuhr zu dieser Zeit eine Harley (z´erschd ä 1200er EVO-Sporty, und schbäda den ä raddenscharfi 1000er Iron-Head (Iisehäd)-Sporddy), und da ein Harley-Motor ein Kunstwerk für sich ist, wurde dieser ebenfalls mit ins Colour miteinbezogen.

Gülle fuhr, und fährt bis heute immer noch eine AME SB400 mit Kawa Z1-Motor. Naja, ab und zu schiebt er sie auch!!! ( => Heeeh, Gülle..... hesch au wirklich volltangd????) Also kam dieser schöne Oldie-Zylinder auch mit auf´s Colour.

Der Name „HOT ENGINES“ kam drauf, da die meisten Motoren in unserem Club heiß gemacht sind (odda hald eifach nur heiß glaufe, well mol widda ä schlugg Ehl fehld)!

Somit waren die „MF HOT ENGINES OBERRIMSINGEN“ geboren.

Man sprach mit dem Moped-Nachwuchs, wovon man meinte, sie würden genau zu diesem Image passen. Nach einigen angefahrenen Treffen, und selbst organisierten  Party´s wurde klar, wer die richtigen Leute für diesen Club waren. Grogga, einer der jüngeren, unterstütze die beiden, und gab das Coulor im April 1998 in Auftrag.

Ein Club-Haus war auch schnell gefunden – das von Gülle-Güllsinga..... Stimmt nicht ganz, es ist nur ein Club-Keller, aber er ist in Gülles Haus (zum Ärga fu de Nochberäh – hiermid ä herzlisches vergellsgod an alli Gschädigde). Im Dorf wurden wir bald nur noch die Headbangers genannt (Kei Ahnung warum, s´isch hald e´so).

 

SCHDOBBB!!! – ERSCHD EMOL DURSCHD – UN EINI RAUCHE (sisch vadammd aschdreng´nd de scheiß schriebareij).

 

So, jetzt kann es weiter gehen...

Wir sind ein rein männlicher Club – mit einer Ausnahme: Sybillinga. Zwar nehmen wir unsere Anida´s (fahre ibrigen´s ali selba ihr eigenes Mobbed) ab und zu auch mit, aber sie haben kein Colour (...un sodemid nix z´sage – hald genau so we´s de ald Scheff (Bob Marley) scho gseid hed: Kei Frau, kei Gschrei).

Trotz allem lassen sie uns machen... (d´Anida´s sage meischdens: Mache was´na wenn, d´mache´s jo doch).

Zu den  ersten Mitgliedern gehörten und gehören (und alli gehörnten...):

 

·      SYBILLINGA

·      GÜLLE

·      GROGGA                                                    

·      ROBERT

·      FRANK

·      DÜSI

·      PROF. DR. SELINGA

·      FRITZ

·      OSSI (NICHT MEHR DABEI !!!)

 

Letztes Jahr kam unser Bayer, der Guschdi (NICHT MEHR DABEI !!!) hinzu, der sich  optimal bei uns integriert hat.

Im Moment, haben wir ein „Proschbeggt“ namens Siggi „Haaaarreis“. Seine Aufnahme-Prüfung zu unserem Kreis muss er als „Bier-Brau-Meischda“ unter Beweis stellen. Man kann aber jetzt schon sagen, das er diese Prüfung schon so gut wie bestanden hat. Er hat sich bei unserer Bier-Brau-Aktion sozusagen „s´Fidle“ aufgerissen (Dange, Braumeischda Siggi Haaarreiss).

Übrigens gibt es das fertige Bier „GÜLLE-JAUCHE“ auf dem  

„SIGGI-HARREISS-MONTAGSMALER-SELBSCHD-GEBRAUDES-BIER-WEGGSAUF-VERNICHTUNGS-FESCHD“

und auch die Colour-Übergabe an Siggi, am 24. August 2002 auf dem Attila-Felsen in Niederrimsingen.

 

So – jedzd bin ich endlich ferdig, un ihr kenne wenn na no Froge hen, eifach ä Mail an de Grogga schriebe. Der gid´s dann an mich widda und ich döh eich alles (odda hald faschd alles) beandwordde.

 

GÜLLE